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Sachbearbeitung Kundeninnendienst (m/w/d) - Job Zarrentin am Schaalsee - Jobs

Sachbearbeitung Kundeninnendienst (m/w/d)

Wir, die VARIOVAC PS SystemPack GmbH, sind ein traditionsreiches und zugleich innovatives Maschinenbauunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung. 
Seit 1995 in Zarrentin am Schaalsee im westlichen Mecklenburg-Vorpommern angesiedelt, setzen wir als der Region verbundenes, aber international orientiertes Unternehmen konsequent neue Maßstäbe in der Hightech-Branche. 

Mit regionalen Wurzeln und globaler Präsenz gehören wir zu den weltweit führenden Anbietern im Bereich Verpackungsmaschinenbau für die internationale Food- , Medizin- und Non-Food-Industrie.

Mit rund 280 hochmotivierten Mitarbeiter*innen an unserem Hauptsitz und qualifizierten Vertriebs- und Servicepartnern in 51 Ländern, bieten wir passgenaue Verpackungslösungen. Wir bedienen den Markt in 69 Ländern.

Der Erfolg von VARIOVAC basiert auf dem Know-how aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und liegt in der Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Als weltweit agierendes Unternehmen setzen wir auf Vielfalt, Vielseitigkeit und Internationalität. 
Wir verlangen viel – aber wir bieten auch viel: Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie die persönliche Talentförderung sind für uns genauso wichtig und selbstverständlich wie die stete Mitarbeiterentwicklung.

Wir expandieren weiter und brauchen Deine Unterstützung als:

Sachbearbeitung Kundeninnendienst (m/w/d)

Das sollte Dir Spaß machen

  • Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des termin- und qualitätsgerechten Kundensupports
  • Unterstützung der Techniker Kundendienst
  • kaufmännische und administrative Abwicklung des Kundendienstes
  • termingerechte Durchführung von Vertragsleistungen
  • Beschwerdemanagement und Deeskalation
  • Nachverfolgung und Dokumentation der Kundendiensteinsätze
  • Aufbau von langfristigen Partnerschaften zu den Kunden durch Unterstützung der professionellen  Kundendienstleistungen
  • Informationserfassung und -weiterleitung

Das bringst Du mit

  • min. 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung oder fachfremde Berufsausbildung u. mehrj. fachsp. Berufserfahrung
  • Kenntnisse in einem ERP-System
  • Deeskalations- und Beschwerdemanagement
  • sicherer Umgang in IT-Systemen, MS Office
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • kunden- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Moderationstechniken, Präsentationstechniken
  • Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, technisches Verständnis, gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten

Wir bieten Ihnen

  • ein attraktives Arbeitsumfeld in einem leistungsfähigen, wachsenden und international agierenden Unternehmen, welches als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert ist und erneut als TOP Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet wurde
  • Neben einer fairen Vergütung überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie z.B.:
    • 38-Stunden Woche / 30 Tage Urlaub
    • Urlaubsgeld und Sonderzahlungen
    • vergünstigtes Mittagessen
    • Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
    • Zuschuss zur Pensionskasse
    • Privat mitgeltende kostenlose Unfallversicherung

.... und zu Weihnachten gibt's 'ne Tanne!

Wenn Du Teil des VARIOVAC Teams werden möchtest und Dich in dieser Rolle wiederfindest, freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Gerne bieten wir Dir optional an, uns Deine Bewerbungsunterlagen verschlüsselt z.B. als ZIP-Datei, an uns zu versenden. Das Passwort teilst Du dann bitte telefonisch unserer Zentrale (Tel.: 038851 823 0) mit.
Alternativ ist ein Papierversand an unsere Adresse möglich.

Infos zum Datenschutz für Bewerber findest Du 
HIER.